Greenkeeping

Platzpflegearbeiten

Wetter & Webcam

10 °C

Min: 7 °C

Max: 13 °C

Turniere & Events

Driving Range

Rasenabschläge geschlossen

Informationen

Pro-Shop Schönenberg

Nicht nur die Adresse unseres ersten, im Frühling 2015 eröffneten Pro Shops ist besonders. Bevor vor 50 Jahren entlang dem Krebsbach erstmals Golfschläger geschwungen wurden, war der heutige Laden ein Kuhstall und danach für viele Jahre das Clubrestaurant.

Den Charme von damals konnten wir bewahren. Kuhfladen und Wienerschnitzel haben auserlesenen Golf- und Freizeitgarderoben und modernstem Golfequipment Platz gemacht.

Reto Krauer freut sich auf Ihren Besuch.
 

Kontakt

Adresse

Reto Krauer

Pro Shop Schönenberg
Müsli 6
8824 Schönenberg ZH
 

Telefon & E-mail

Phone +41 44 788 90 55

Mobile +41 79 278 28 61

proshop@muesli6.ch